Ines Barber

Geiht dat ok `n beten fixer?



96 S., broschiert, Format: 10,5 x 18,0 cm
Preis: 7.80
ISBN 978-3-87651-296-9
Quickborn-Verlag

Hör mal`n beten to - Geschichten und andere Erzählungen.

Die sympathische „Flunsch“ auf dem Buchcover spricht vielen Menschen doch direkt aus dem Herzen! Herrjeh – geht`s nicht vielleicht ein bischen schneller? Mal wünscht man sich das selbst, mal nerven einen aber dann doch die Anderen mit ihrer unnötigen Hast. Ines Barber denkt op platt nach über leicht entflammbare alte Liebe, über fremde und eigene geistige Kurzschlüsse! Und natürlich kommen bei der Mutter von Sohn und Tochter Geschichten über kindliche Querschüsse auch nicht zu kurz. Wer die Autorin schon länger im Auge hat, weiß, ohne lebhafte Schilderungen und Geistesblitze zum Thema „Hund“ erscheint kein Buch und genau so löppt dat ok in düt Book. Kurzweilige Unterhaltung – mal leise sensibel, mal direkt und auf den Punkt urkomisch. So schreibt nur eine Frau mit Witz und Charme. Eben – typisch „Barber“.

7.80 EUR




AGB Datenschutz Impressum